SERVUS auf unserem "himmlischen" Gästebuch! Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Mailliere (Donnerstag, 09. November 2017 17:57)

    Hallo Anna, seid einigen Jahren bekomme ich von Frau Marlies Wimmer (Marchwies) ihren tollen Kalender geschickt. Ich finde den Kalender wunderbar und werde durch ihn an unsere 40 Jahre Urlaub bei den Wimmer's erinnert.

  • Ingrid Dabrowski ( Züfle) (Samstag, 04. Juli 2015 10:31)

    Hallo Anna, ich bin gerade zufällig auf Deine Austellung gelangt und bin erstaunt wie gut Du malen kannst.Ich habe mich daran erinnert wo Du in Raubling gerade Deinen Sohn geboren hattest und ich Ihn
    auch auf meinen Arm nehmen durfte. Es ist schon so lange her. Ich bin jetzt auf Deiner Seite u. schaue mich ein bißchen um. Viele Grüsse Ingrid

  • Helga Pilbert (Mittwoch, 05. November 2014 17:46)

    wie bin ich nur auf die Idee gekommen, dass die Gründerinnen vom Sterndal-Verlag mindestens in meinem Alter (73 J.) sind?
    jetzt auf den Internetseiten entdecke ich zwei junge Frauen! Beide mit einem sehr guten Gespür für das richtige Bayrisch! Super schöne Bilder und ganz liabe Gschichtn und Verserl! Macht weiter so

  • Charly (Robert) Spannagel (Sonntag, 09. März 2014 19:43)

    Servus Ihr zwoa "Engalmacherinnen",
    schee machts Iha des...
    Wennts a moi wida a Austellung hobts, dann gebts bittschön Bescheid.
    An scheena Gruaß aus Moos Krabiche vom Charly Spannagel und da Conny

  • das (Mittwoch, 10. April 2013 13:38)

    Tolle Website! :)

  • Bücherei Pang (Mittwoch, 21. November 2012 10:41)

    Servus Anita,
    herzlichen Dank für deine schöne Vorlesung gestern Abend in Pang.

    Liebe Grüße
    Deine Engelfans

  • Marion Reusswig-Mayer (Donnerstag, 10. Mai 2012 07:46)

    Ich finde Ihre Homepage einfach unglaublich herzlich. Wir machen im Juni Urlaub auf dem Adlerhof. Wo gibt es denn diese wunderbaren Karten zu kaufen?
    Ich bin ganz begeistert von den Engelskarten.
    Liebe Grüsse aus Hanau
    Marione (auch Hobbykünstlerin)

  • Iris Hogreve (Samstag, 31. März 2012 22:40)

    Servus Anita,

    ich habe heute Abend die Zeit gefunden, auf Eure Seite zu gehen.Eure homepage ist super -super schön. Manche Gedichte lassen mich in mih hineinhören. Ich wünsche Dir, dass auch Dein persönlicher
    Schutzengal in der nächsten immerzu um Dich ist.

    Iris

  • Familie Hofmann (Freitag, 09. März 2012 13:56)

    Ois guade zum Geburdsdog liabe Anita wünschen Dir de´Hofmanns
    Stefan (Dicks Bussl dazua), vom Ludwig und da Sonja

  • s Glubbal (Donnerstag, 02. Februar 2012 09:50)

    Servus Ihr Zwei,

    gestern habe ich euren tollen Kalender geschenkt bekommen. Herrlich!
    Vor allem finde ich die Kombination schön zwischen Engeln und der bayrischen Sprache. De Engal überm/am weiß-blauen Himme....
    Damit wir die bayrische Sprache auch nachhaltig pflegen, haben wir uns auch was überlegt.... s´Glubbal mit de boarische Sprich drauf, zum o´zwicka an d´Tracht- ob Mandal oda Weibal.
    Schaugts doch moi: www.sglubbal.de

    Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder und das Gedichtl. Der Kalender hat einen guten Platz gefunden. Wir werden euch weiterempfehlen.

    Lieben Gruß, Eva

  • sibylle schübel (Donnerstag, 17. November 2011 10:27)

    Hallo Anita,
    i gfrei mi scho wieda auf'n weibamarkt; desmoi lass i mein Mo dahoam und kim mit Freindin und Tochta.
    Wünsch Euch beiden viel Erfolg!
    Bis morgen, Sibylle

  • Elisabeth J.-S. (Montag, 19. September 2011 10:35)

    I mog jetza gar net gehn ohne an liaben Gruass dazulassen.
    Schee ist des bei Eich....i merk mir den Termin im November, und wenn i des schaff, dann kim i auf den Stand am Weibamarkt.
    A scheene Zeit im Herbst wünscht
    Elisabeth

  • Eva-Maria Schulz (Dienstag, 03. Mai 2011 10:05)

    Servus, war am Stöbern im Internet bzw. da ich auch am Weibamarkt am WE war (Kinder und Erwachsene konnten sich bei mir bemalen lassen - Feine Malkunst auf der Haut) und nicht alle Aussteller
    kennengelernt hatte, wollte ich mich mal informieren wer alles so da war. Eure Seiten sind total schön - die Ideen - Klasse! Freue mich, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen. Weiterhin viel
    Erfolg und liebe Grüße. Eva-Maria

  • Schlosser Angelika (Montag, 14. März 2011 10:24)

    Hallöle,

    hab mich gerade durch die Seite geklickt, mein Kompliment, superschön und übersichtlich.
    Ich bin ein Fan seit der 1. Stunde und mache auch fleissig Werbung für euch. Weiter so

    LG Euere Angelika

  • Sandra Knopf (Donnerstag, 27. Januar 2011 11:45)

    Liebe Anita Türk,
    herzlichen Dank für die schnelle Lieferung - aber vor allem für die schöne Karte nur für mich :o)
    YOU MADE MY DAY!!
    Liebe Grüße aus München

  • Anne Stark (Samstag, 08. Januar 2011 17:49)

    Hallo, ich bekam als Weihnachtskarte einer Ihrer Engelkarten und bin total begeistert! Wo kann ich sie kaufen???
    Liebe Grüße
    Anne Stark aus Hamburg

  • Familie Spiel (Montag, 20. Dezember 2010 16:55)

    Liebe Anita, lieber Sascha,
    vielen Dank für das tolle Engal Buch! Seid ein paar Jahren begleitet uns Eurer Engal-Kalender durch die Adventszeit und es ist jeden Tag wieder spannend was die Engal wohl so anstellen. Die
    Geschichten im Buch sind sehr schön zum Vorlesen, sodass unser kleiner dieses Jahr schon Engal Geschichten hört.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!
    Nochmals vielen Dank
    Bernhard mit Moni und Simon

  • Astrid Diakourakis (Freitag, 17. Dezember 2010 20:21)

    Hallo liebe Anita,
    Dein Kalender ist bei mir angekommen... Vielen lieben Dank dafür. Er ist Euch wieder seeehr gelungen. Auch Eure neue Internetseite schaut toll aus. Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten und guten
    Rutsch ins Neue Jahr...

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Karin (Donnerstag, 25. November 2010 18:11)

    Liebe Anita, Liebe Anna,
    ganz herzlichen Dank für Euren wunderbaren Kalender, den ich zum Geschenk bekam. Ich bin ein großer Fan der niedlichen und oft auch nachdenklichen Geschichten und bei den dazugehörenden Bilder
    erkennt man Eure Leidenschaft und die Liebe zum Detail.
    Ich wünsche euch eine heitere, besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße schickt Euch Karin und Familie mit den Border-Knallies vom Chiemgauer Ländchen

  • Sibylle Schübel (Samstag, 20. November 2010 11:08)

    Hallo Anita,
    freue mich so, gestern am Weibamarkt mit Dir gesprochen zu haben. Selbstverständlich bin ich noch am gleichen Tag auf Eure "Heimseite". Schön! Deine Gedichte sprechen mich sehr an!!!
    Deine neuesten Engalgschichtn sind einfach nett. Ich selbst lese gerne im Familien- und Freundeskreis Märchen und Geschichten vor; da passt Euer neuestes Werk gut in meine Sammlung!
    Wir sehen uns sicherlich bald wieder! Grüße mir bis dahin den Samerberg / Staben und natürlich Tante Anni!
    Herzlichst Sibylle

  • Hildegard (Dienstag, 09. November 2010 15:10)

    Hallo Anita und Anna,ihr zwoa heids oberspitzenmäßig!!!!Gfrei mi scho auf den nein Kalenda und des Biache. Heads blos nie auf. Hildegard

  • Irmi (Sonntag, 07. November 2010 09:43)

    Hallo Anita, ja, bei dir schmökere ich immer gerne herum! So viel zu Herz gehendes und Lustiges habe ich dem roten Deiferl gar nicht zugetraut!
    Mach nur weiter so!

  • Sieglinde (Dienstag, 12. Oktober 2010 09:29)

    Hallo Anita,

    eure Homepage ist dir wirklich gut gelungen. Viel Spaß weiterhin mit euren Engal´n.

    Liebe Grüße
    Sieglinde